Schmidt Spiele Bibi & Tina Freundschaftsbändchen Bring-Mich-Mit-Spiel
search
  • Schmidt Spiele Bibi & Tina Freundschaftsbändchen Bring-Mich-Mit-Spiel

Schmidt Spiele

7,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 209180 EAN: 4001504514044

Bibi und Tina sind beste Freundinnen und haben sich bunte Freundschaftsbändchen geknüpft, um diese enge Freundschaft zu zeigen. Mach es ihnen mit diesem Komplett-Set ganz einfach nach. Ohne große Vorbereitungen kannst du direkt loslegen und tolle Freundschaftsbändchen für dich und deine Freunde knüpfen. Mit Perlen und Anhängern verziert werden daraus ganz leicht echte Schmuckstücke. Knüpfspaß, der verbindet, garantiert. Das neue Kreativ-Bring-mich-mit in der Metalldose bringt Knüpfspaß im Bibi und Tina Style. Material für ein Freundschaftsbändchen und Perlen und Schmuck-Hufeisen zum Verzieren. Ab 5 Jahren.

Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Lange Schnüre. Strangulierungsgefahr! Funktionsbedingte Spitzen. Verletzungsgefahr.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

WEE-Registrierungsnummer
DE74472308
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Schmidt Spiele GmbH, Lahnstr. 21, 12055 Berlin, DE, +493068972156, info@schmidtspiele.de
close

Wunschzettel